Verträge verlängert: Der FCG hält Pascal Widdecke und Markus Baum

Der FC Gütersloh hält zwei weitere Stützen seines Teams. Der FCG hat die Verträge mit den beiden Abwehrspielern Pascal Widdecke (Foto oben) und Markus Baum verlängert. Beide unterschrieben für ein weiteres Jahr.

Widdecke gehört zu den absoluten Leistungsträgern des FC Gütersloh. „Das ist für beide Seiten eine gute Lösung. Der FCG und Pascal – beide Seiten wissen, was sie einander haben“, freut sich Trainer Julian Hesse über die Vertragsverlängerung. Der 25jährige Herforder spielt seit anderthalb Jahren in Gütersloh und hat in der Zeit einen tollen Sprung gemacht. In dieser Saison bestritt Widdecke fast alle Oberliga-Spiele.

Auch von Markus Baum verspricht sich Julian Hesse sehr viel. Nach einer schweren Verletzung in der vorigen Saison hat sich der 21jährige Abwehrspieler ins Team gekämpft. „Baumi hat sich sehr gut entwickelt in dieser Saison und einen super Eindruck gemacht. Ihm gehört auf jeden Fall die Zukunft. Deshalb sind wir froh, mit ihm weiter arbeiten zu können“, lobte Hesse den Defensivmann aus Oelde.

Foto: Jens Dünhölter

Rückrunden Dauerkarten ab sofort erhältlich

Weitere Infos über unsere erste Mannschaft:
News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Der aktuelle Oberliga-Kader