Vertrag bis 2024: Marcel Lücke unterschreibt für zwei weitere Jahre beim FC Gütersloh

Der FC Gütersloh hält einen seiner wichtigsten Spieler. Der FCG verlängerte den Vertrag mit Abwehrspieler Marcel Lücke bis zum 30. Juni 2024. Der 25jährige bestritt in dieser Saison 14 von 15 Meisterschaftspielen über die volle Distanz, trug bisher in 74 Oberliga-Spielen das Gütersloher Trikot und erzielte dabei drei Tore.

„Marcel hat sich sehr gut entwickelt, hat aber auch noch viel Potenzial. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Durch die Art und Weise, wie er spielt, ist er mittlerweile ein echter Leader im Team geworden“, lobt Trainer Julian Hesse seinen Abwehrmann. Hesse sieht Marcel Lücke auch im spielerischen Bereich auf einem guten Weg. „Von daher ist er für uns ein wichtiger Baustein. Es ist für beide Seiten sicher die richtige Entscheidung, gemeinsam weiterzumachen. Und beide Seiten wissen auch, was sie aneinander haben“, ist Julian Hesse überzeugt. Marcel Lücke wurde in der Jugend von Arminia Bielefeld ausgebildet und kam vor dreieinhalb Jahren zum FC Gütersloh.

Foto: Jens Dünhölter

Eine Übersicht über die geplanten Testspiele unserer ersten, zweiten und dritten Mannschaft gibt es hier.

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de