VfR Wellensiek wird Cupsieger beim D2-Turnier

VfR Wellensiek wird Cupsieger beim D2-Turnier
Januar 4, 2019 Helmut Delker

Hier gibt es die Ergebnisse unseres D2-Junioren-Turniers (Jahrgang 2007).

Im vorletzten Spiel schnappte der VfR Wellensiek dem FSC Rheda den Turniersieg vor der Nase weg. Beim D2-Junioren-Turnier (Jahrgang 2007) unseres Sparkassen-Junior-Cups ging es ziemlich turbulent zu. Der spätere Turniersieger Wellensiek kassierte im zweiten Spiel gegen den SC Wiedenbrück eine 0:2-Niederlage und schien ins Hintertreffen zu geraten, doch dann berappelte sich das Team. Wellensiek gewann danach alle Spiel, überholte erst Wiedenbrück und fing dann Rheda mit einem 3:0-Sieg im vorweg genommenen Finale noch ab. Die D3-Junioren des FC Gütersloh belegten Platz fünf, die D2-Junioren, Platz sechs. „Manche klare Ergebnisse täuschen darüber hinweg, dass nicht nur das Turnier sondern auch die Spiele sehr spannend waren“, berichtete Turnierorganisator Jörg Rudolf, der sich auch über die Fairness in den D-Junioren-Turnieren freute.




Der FSC Rheda erkämpfte sich den zweiten Platz.

Der SC Wiedenbrück schaffte als Dritter ebenfalls den Sprung aufs Siegertreppchen.

Mit dem TuS Wickede (4.) verbindet die FCG-Jugendabteilung ein freundschaftliches Verhältnis.



Die D3-Junioren des FC Gütersloh holten sich Platz fünf.

Die D2 des FCG kam auf den sechsten Platz.

Die Sportvereinigung Steinhagen belegte am Ende den siebten Platz.