Videos und Livestreams bieten Unternehmen neue Werbemöglichkeiten beim FCG

Der FC Gütersloh hat zur neuen Saison sein Video-Angebot deutlich ausgebaut. Der neue TV-Partner Staige.tv überträgt nicht nur sämtliche Oberliga-Heimspiele aus dem Ohlendorf Stadion im Heidewald, sondern liefert nach dem Spiel auch eine kurze Highlight-Zusammenfassung. Dazu zeigt der FCG auf seinem YouTube-Kanal nach dem Spiel die Pressekonferenzen mit beiden Trainern aus dem Hagedorn’s im Heidewald – mit freundlicher Unterstützung der Plusagentur und von Streamoptics.de. Demnächst werden die Pressekonferenzen ebenfalls live übertragen. Die Live-Übertragung vom Spiel, die Highlight-Zusammenfassung und die Pressekonferenz sind außerdem auf fcguetersloh.de zu sehen. Eine Übersicht über die Livestreams und Videos gibt es außerdem auf der neuen “TV-Programmseite” im FCG-Stadionmagazin.

Die Videos und Livestreams gibt es hier im FCG-TV auf fcguetersloh.de.

Die Livestreams und Videos sind zusammen eine ideale Werbeplattform für Unternehmen. Einzeln oder auch im Komplettpaket erzielen die Sendungen des FCG eine nachhaltige Reichweite. Sprechen Sie uns an! Folgende Werbemöglichkeiten gibt es:

• Ein Werbespot, der jedem Video vorgeschaltet wird.
  • Werbebanner, die während der Live-Übertragungen, den Highlight-Zusammenfassungen und den Pressekonferenzen eingeblendet. Auch dies ist einzeln oder im Gesamtpkaet möglich.
  • Präsentation der Videos auf der “TV-Programmseite” im FCG-Stadionmagazin
  • Anzeigen im FCG-TV auf fcguetersloh.de.

Kontakt über Helmut Delker (E-Mail: helmut.delker@fcguetersloh.de) oder Marcel Knass (sponsoring@fcguetersloh.de).

Weitere Informationen:

Machen Sie Ihr Unternehmen sichtbar! Werben Sie mit uns