Viel Begeisterung beim G-Junioren-Turnier des FCG

Die G-Junioren-Teams haben sich beim Sparkassen-Junior-Cup mit viel Begeisterung ein tolles Turnier gespielt. Sieben Mannschaften waren am Start. Der Nachwuchs des TuS 08 Senne I zeigte dabei eine überragende Leistung. Ein Sieger wurde allerdings wie üblich bei den G-Junioren nicht ausgespielt. „Die G-Junioren-Teams waren alle Sieger mit einem überragenden TuS 08 Senne I“, berichtete Turnierorganisator Jörg Rudolf. Die beiden Teams des FCG überzeugten ebenfalls.

Hier gibt es die Turnieregebnisse der G-Junioren




Die G2-Junioren des FC Gütersloh

Die G1-Junioren des FC Gütersloh



Nochmal unsere G2-Junioren



Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de