Vier neue Spieler wechseln zur dritten Mannschaft des FC Gütersloh

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh hat sich weiter verstärkt. Mit Vasile-Robert Ciobanu, Ionut-Ciprian Baicu, Constantin-Emanuel Dumitru und Emanoil-Emilian Hantea haben sich gleich vier Spieler der Dritten angeschlossen. Trainer Federico Crisafulli freut sich natürlich über die Neuzugänge, denn er hat jetzt mehr Alternativen. “Vasile Ciobanu hat eine gute Statur und ist ein sehr stabiler Stürmer. Ciprian Baicu ist ein sehr junger und torgefährlicher Flügelspieler, der von BSC Rheda zu uns gekommen ist. Und Emanuel Dumitru ist ein Außenspieler, der mich schon beim ersten Training begeistert hat”, hält Crisafulli große Stücke auf die Neuzugänge. Emanoil-Emilian Hantea ist ein alter Bekannter und wurde reaktiviert. Beim 5:5 gegen den FC Sürenheide steuerten Constantin-Emanuel Dumitru und Ionut-Ciprian Baicu jeweils einen Treffer bei.

Auf dem Foto von rechts: Trainer Federico Crisafulli, Emanoil-Emilian Hantea, Constantin-Emanuel Dumitru, Ionut-Ciprian Baicu und Vasile-Robert Ciobanu.

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B
News und Berichte über unsere dritte Mannschaft