Vor dem Aufstieg: Die FCG Futsal Cowboys gewinnen Topspiel am grünen Tisch

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys sehen die Regionalliga schon am Horizont. Der Fußballverband hat das ausgefallene Topspiel gegen den Tabellenzweiten FC 96 Recklinghausen mit 5:0 für die Cowboys gewertet. Recklinghausen war wegen Corona-Fällen in der eigenen Mannschaft nicht zum Spiel angetreten, hatte aber nicht die entsprechenden Bescheinigungen vorgelegt. Das Hinspiel hatten die Gütersloher mit 11:6 gewonnen.

Dem FCG ist der Aufstieg in die Regionalliga damit kaum noch zu nehmen. Das Team von Trainer Darko Juric, das bisher alle neun Spiele gewonnen hat, hat aktuell 27 Punkte auf dem Konto. Der FC 96 Recklinghausen kann noch maximal 30 Punkte erreichen und die Futsal Falcons Langenberg (5.), die noch ein paar Spiele nachzuholen haben, können im besten Fall noch auf 33 Punkte kommen. Am kommenden Samstag um 18.30 Uhr spielen die FCG Futsal Cowboys beim Schlesischen SV Lüdenscheid.

Archivfoto: Jens Dünhölter

News und Berichte über unsere Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de
Das Team der FC Gütersloh Futsal Cowboys

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de