Vorentscheidendes Aufstiegsspiel für die Dritte am Sonntag

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh liefert sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um den Aufstieg. Drei Spieltage vor Schluss belegt der FCG den zweiten Aufstiegsplatz in der Kreisliga C und hat einen hauchdünnen Vorsprung vor Aramäer Harsewinkel und BSC Rheda. Mit drei Siegen kann das Team von Baki Kizilaslan den Aufstieg in die Kreisliga B aus eigener Kraft ins Ziel bringen, doch das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Am Sonntag wartet auf die Gütersloher nun die letzte hohe Hürde. Der FCG spielt zuhause im Sportzentrum Süd gegen den Tabellenfünften SC Wiedenbrück III. Im Hinspiel lieferten sich beide Teams ein hart umkämpftes Match, das Gütersloh am Ende mit 2:1 gewann. Mit einem Sieg am Sonntag kann die Dritte des FCG für eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen sorgen. Trainer und Mannschaft würden sich freuen, wenn sie in diesem Spiel lautstarke Fan-Unterstützung bekommen. Anpfiff ist am Sonntag um 11 Uhr im Sportzentrum Süd.