Vorstand des Kreissportbundes Gütersloh im Hagedorn’s im Heidewald wiedergewählt

Der Kreissportbund Gütersloh geht seinen Weg mit dem aktuellen Vorstand weiter. Bei der Mitgliederversammlung im Hagedorn’s im Heidewald wurden unter Anderem der KSB-Vorsitzende Hansi Feuß und die Stellvertreter Monika Paskarbies sowie Peter Markmeier wiedergewählt. Mehr als 30 Vereinsvertreter kamen zu der Versammlung im FCG-Vereinsheim. Der Kreissportbund Gütersloh vertritt 360 Sportvereine im Kreis Gütersloh mit rund 100.000 Mitgliedern. Der FC Gütersloh ist einer dieser Vereine und gerne Gastgeber des KSB. Nach einem Beschluss der Mitgliederversammlung fällt der traditionelle KSB-Neujahrsempfang im kommenden Jahr wegen der Corona-Pandemie aus. “Das Hagedorn’s ist einfach eine gute Tagungsstätte”. lobte der Hansi Feuß das Ambiente, nachdem der Kreissportbund schon zum zweiten Mal im FCG-Vereinsheim getagt hat.

Auf dem Foto oben von links: Sportabzeichenobmann Markus Althoff, KSB-Vorsitzender Hansi Feuß, Stellvertretender KSB-Vorsitzender Peter Markmeier, Stellvertretende KSB-Vorsitzende Monika Paskarbies, Geschäftsführer Peter Hatschbach, Sportarzt, Dr. Hans Scheller, Umwelt- und Sportbeauftragter Hans Dieter Hucke.

Der Kreissportbund tagt zum ersten Mal im Hagedorn’s im Heidewald
Homepage des Kreissportbundes Gütersloh