Vorverkauf für Arminia Bielefeld gegen Norwich City FC startet

Bundesliga 2 trifft Premier League und das in Gütersloh! Für das Topspiel DSC Arminia Bielefeld gegen Norwich City FC am Sonntag, 14. Juli, um 16 Uhr startet ein Vorverkauf. Veranstaltet wird die Begegnung von der Hamburger Agentur Onside und dem FC Gütersloh. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Norwich-Profi Onel Hernandez, der beim FCG vier Jahre in der Jugend gespielt hat. Norwich-Trainer Daniel Farke kennt Gütersloh und das Energieversum Stadion auch sehr gut, hat er doch früher den SV Lippstadt trainiert.
Tickets sind ab sofort zum Preis von zehn Euro für den Sitzplatz, sechs Euro für den Stehplatz erhältlich. Ermäßigte Stehplatz-Karten für vier Euro gibt es nur an der Tageskasse. Die Eintrittskarten gibt es ab sofort in der Gütersloh Marketing (Berliner Straße 63), im Modehaus Eusterhus (Neuenkirchener Straße 60), im Restaurant Ilias (Heidewaldstraße 31) und in der Geschäftsstelle des DSC Arminia Bielefeld.

Foto: Jens Dünhölter