Weihnachtlich gewinnen beim FCG-Xmasshopping

Hier ist unser Flyer mit den Gutscheinen zum Ausdrucken oder Abfotografieren

Verschenken Sie doch den FCG zu Weihnachten! Fanartikel, spezielle Geschenkpakete oder auch Rückrunden-Dauerkarten! Passend zu Weihnachten lädt der FC Gütersloh zum Xmasshopping ein – präsentiert von der 3. ManSchafft.

Wir öffnen unseren Fanshop im Energieversum Stadion am Montag, 17. Dezember, von 18 bis 20 Uhr mit Bratwurst, Glühwein und Bier. Auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt öffnet der FCG die Vereinshütte am Samstag, 22. Dezember, von 11 bis 22 Uhr. Wer mit einem Gutschein kommt, dem schenken wir am 17. Dezember einen FCG-Aufkleber und einen Glühwein beziehungsweise am 22. Dezember einen FCG-Aufkleber und einen Kaffee. Die Gutscheine gibt es im Flyer hier auf unserer Internetseite und in unserer Anzeige im neuen Stadionheft für das Spiel gegen den TuS Ennepetal. Wir freuen uns auf Sie!

Zum Xmasshopping startet der FC Gütersloh eine weihnachtliches Gewinnspiel:

1. Preis: Rückrunden-Dauerkarte
2. Preis: Limitiertes Jubiläumstrikot
3. Preis: FCG-Schal

Folgende Frage müssen Sie uns beantworten: Welche Jubiläum der Fußball in Gütersloh in diesem Jahr?

100 Jahre
50 Jahre
25 Jahre

Geben Sie die richtige Antwort mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und hier auf unserer Homepage (www.fcguetersloh.de/Kontakt) ab. Oder schicken Sie die Antwort per Post an FC Gütersloh, Postfach 1636, 33246 Gütersloh oder geben Sie unseren Teilnahmecoupon einfach beim Xmasshopping am 17. oder 22. Dezember bei der 3. ManSchafft ab. Einsendeschluss ist der 23. Dezember. Die Gewinner werden ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Datenschutzerklärung und Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.fcguetersloh.de/teilnahmebedingungen.