Weihnachts Sonderöffnung: Besondere FCG-Geschenke im Fanshop erhältlich

Der FCG sorgt jetzt zuhause im Garten für Wohlfühlatmosphäre… Die 3. ManSchafft des FC Gütersloh hat sich für die Weihnachts Sonderöffnung ganz neue Fanartikel einfallen lassen – einen FCG Feuerquader und einen FCG LED Leuchtrahmen. Beides wird beim Sonder Verkaufstag am Mittwoch präsentiert. Der Fanshop im Ohlendorf Stadion im Heidewald öffnet am 22. Dezember von 18 bis 21 Uhr. Ein Besuch lohnt sich aber auch, wenn man schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen hat. Bei Bratwurst, Bier, Brause und Glühwein besteht für alle Freunde des Vereins die Möglichkeit, sich kurz vor Weihnachten noch einmal auszutauschen und die letzten Monate Revue passieren zu lassen. Für die Weihnachts Sonderöffnung gilt die 2G-Regel. Zutritt hat nur, wer geimpft oder genesen ist.

Man kann sich seinen Einkauf auch schon im Onlineshop zusammenstellen, bezahlen und am Mittwoch, 22. Dezember, zwischen 18 und 21 Uhr im Fanshop abholen. Einfach bei Versandart die Selbstabholung wählen und Versandkosten sparen. Den FCG Feuerquader gibt es übrigens zum Preis von 199 €.

Hier geht es zu unserem Online-Fanshop

Weihnachts Sonderöffnung im Fanshop am 22. Dezember

News und Berichte der 3. ManSchafft