Weihnachts Sonderöffnung im Fanshop am 22. Dezember

Der ehrenamtlich von der 3. ManSchafft betriebene Fanshop unterhalb der Sitztribüne wird am Mittwoch, dem 22. Dezember von 18 bis 21 Uhr geöffnet sein. Weihnachts Sonderöffnungen haben bei unserem FCG bereits Tradition. Neben einer großen Auswahl an Fanartikeln werden den Besuchern alkoholfreie Getränke, Glühwein, Hohenfelder Pils und Bratwürste angeboten. Die Zahlung per Bank- oder Kreditkarte ist möglich und ausdrücklich erwünscht.

„Der Termin ist bewusst so gewählt, dass man noch kurz vor dem Fest das passende Weihnachtsgeschenk für FCG Fans findet“, so Frank Neuhaus aus dem Vorstand. Seit knapp einem Jahr ist das Fanartikel Sortiment auch online unter https://fcguetersloh.de/shop erhältlich. „Unser Umsätze verteilen sich zu ca. 40% auf online Verkäufe und 60% auf den stationären Verkauf, davon der Großteil im Fanshop und ein kleiner Teil bei der Gütersloh Marketing in der Berliner Straße, wo ebenfalls eine kleine Auswahl ausgewählter Artikel erhältlich ist“, so Neuhaus weiter.

Um online bestellte Fanartikel noch rechtzeitig vor Heiligabend zu erhalten, muss die Bestellung bis zum 20.12. aufgegeben werden. Auch deswegen passt der Termin am 22. Dezember gut für alle „last-minute“ Besteller. Übrigens kann man seine Bestellung im Vorfeld auch bequem im Onlinshop zusammenstellen, bezahlen und diese dann am 22. Dezember zwischen 18 und 21 Uhr im Fanshop abholen. Einfach bei Versandart die Selbstabholung wählen und Versandkosten sparen.

Hier geht es zu unserem Online-Fanshop

News und Berichte der 3. ManSchafft