Werbeaktion für das Derby gegen den SC Wiedenbrück

Für das Kreisderby gegen den SC Wiedenbrück hat der FC Gütersloh eine Werbeaktion gestartet. Fünf große Werbebanner weisen in Gütersloh an viel befahrenen Standorten auf das Oberliga-Saisoneröffnungsspiel hin, das am Freitag, 9. August, um 19 Uhr angepfiffen wird. Die 3. ManSchafft des FCG, die die Werbebanner montiert hat, macht dazu auf ihrer Facebookseite ein Gewinnspiel. Wer als Erster alle fünf Werbebanner entdeckt und fotografiert sowie die Fotos auf der Facebookseite der 3. ManSchafft postet, gewinnt zwei Freikarten.

Für das Derby hat der FC Güersloh einen Vorverkauf eingerichtet. Reguläre Stehplatzkarten zum Preis von acht Euro und Sitzplatzkarten zum Preis von 14 Euro gibt es bei den Zeitungen Neue Westfälische und Westfalen-Blatt, bei der Gütersloh Marketing an der Berliner Straße, beim Modehaus Eusterhus an der Neuenkirchnerstraße, in der FCG-Vereinsgaststätte Roggenkamp am Brockweg und im griechischen Restaurant Ilias am Heidewald. Ermäßigte Karten und Karten für Vereinsmitglieder sind nur an den Tageskassen erhältlich. Zum Schluss noch ein Hinweis: Auch Rentner bezahlen den regulären Preis. Es sei denn sie sind Inhaber des Gütersloher Stadtpasses oder der NRW Ehrenamtskarte.

Wer sparen will, für den lohnt sich der Kauf einer Saison-Dauerkarte. Im Vergleich zu einzelnen Tickets hat der FC Gütersloh den Rabatt erhöht, um treue Anhänger zu belohnen. Saison-Dauerkarten gibt es im Modehaus Eusterhus und bei den Testspielen des FCG.

Informationen zum Dauerkartenverkauf gibt es hier.

Für das Kreisderby gegen den SC Wiedenbrück verlosen wir hier zusammen mit der LG Burg Wiedenbrück 5 mal 2 Tribünenkarten.