Westfalenpokal Finale: Am Donnerstag verkauft der FCG weitere Tickets

Das Interesse am Westfalenpokal Finale zwischen dem FC Gütersloh und der Spielvereinigung Erkenschwick ist riesengroß. Die Erwachsenen Karten aus unserem Kontingent waren kurzzeitig ausverkauft. In Absprache mit dem Verband dürfen wir aber auch Kinderkarten und ermäßigte Karten zu „Vollzahler“ Tickets aufwerten und verkaufen. Dadurch stehen noch rund 180 Karten für Erwachsene, Kinder und Personen mit Anspruch auf Ermäßigung zu Verfügung. Diese Karten gibt es am Donnerstag (1. Juni) am Kassenhäuschen am Eingang zur Sitztribüne von 18 Uhr bis 19 Uhr. Das Endspiel wird am Samstag um 14.15 Uhr im Stadion von Westfalia Rhynern angepfiffen.

Es werden wieder maximal zwei Karten pro Person abgegeben und wir kontrollieren stichprobenartig den Wohnort anhand des Personalausweises. Karten gibt es nur für Käufer, die in einem Radius von 80 km rings um Gütersloh wohnen.

Die Eintrittskarten sind nicht unterteilt in Steh- oder Sitzplatz. Sie kosten für Erwachsene 10 €, ermäßigt (bis einschl. 17 Jahre, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte etc.) 8 € und Kinder bis einschl. 6 Jahre bekommen in Begleitung eines Erwachsenen eine Freikarte.

Foto: Beim ersten Verkaufstag war das Interesse sehr groß.

Ergebnisse und Tabelle der Oberliga
News und Bericht von unserer ersten Mannschaft