Westfalenpokal Finale T-Shirts beim Rhynern-Spiel erhältlich

Das ging fast so schnell wie ein Flankenlauf von Allan Dantas. Nur vier Tage nach dem Erreichen des „Finaltags der Amateure“ am Mittwoch durch den 1:0 Sieg beim ASC Dortmund gibt es die erste Auflage von 30 Stück der Finale-T-Shirts im Fanshop. Der Fanshop öffnet um 14 Uhr, es lohnt sich also frühzeitig im Ohlendorf Stadion im Heidewald zu sein.

Dank hervorragender Zusammenarbeit zwischen der 3. ManSchafft und dem Fanclub „Leffe Boys“ werden die Shirts beim Heimspiel gegen Rhynern für 15 € im Fanshop angeboten. Der Verkauf im Online-Shop wird in den nächsten Tagen starten. Erhältlich ist das Shirt in den Größen S bis 3XL. Das Motto des Shirts „Back to the Sportschau“ bezieht sich auf die Live-Übertragung des Finals zwischen der Spvg. Erkenschwick und unserem FC Gütersloh in der ARD-Sportschau. Unser Kapitän Tim Manstein hatte am Mittwoch bereits die Ehre, den ersten „Prototypen“ des Shirts beim Jubelfoto nach dem Abpfiff zu präsentieren.

Außerdem werden die Shirts, weitere Fanartikel und „Szene-Artikel“ einzelner Fangruppen wie Aufkleber, Shirts und Schals morgen in der Kurve an einem kleinen Stand angeboten. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen.

Ein Teil der Erlöse der Fangruppen fließt in die „Choreo-Kasse“, mit deren Inhalt soll beim Westfalenpokal Finale eine Choreografie finanziert werden. Zu diesem Zweck wird auch eine Spendenbox aufgestellt. Außerdem freuen sich die Fans über jede Becherspende. Einfach den leeren Pfandbecher in die Säcke am Stand werfen und der Euro Becherpfand hilft unseren Fans ihren FCG auch optisch deutschlandweit eindrucksvoll zu präsentieren.

Ein Besuch im Fanshop lohnt sich immer. Egal ob vor Ort im Ohlendorf Stadion im Heidewald oder online auf unserer Homepage im Shop.

Hier geht’s zum FCG-Onlineshop
Hier geht es zur Internetseite unserer 3. ManSchafft