Westfalenpokal-Spiel gegen SC Obersprockhövel angesetzt

Für das Westfalenpokal-Viertelfinalspiel zwischen dem FC Gütersloh und dem SC Obersprockhövel gibt es einen Termin. Der Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen hat die Begegnung für Donnerstag, den 27. Oktober, angesetzt. Anpfiff ist um 19.30 Uhr im Ohlendorf Stadion im Heidewald. Obersprockhövel belegt in der Westfalenliga aktuell den zwölften Platz. Am eigentlich vorgesehenen Termin (Samstag, 19. November) kann das Pokalspiel nicht stattfinden, da der FCG dann sein Oberliga-Nachholspiel beim TuS Erndtebrück bestreitet. Der FCG und der SC Obersprockhövel haben aber auch noch die Möglichkeit, das Spiel zu verlegen.
Die anderen Paarungen im Viertelfinale sind für Samstag, 19. November, um 14.30 Uhr angesetzt:
RSV Meinerzhagen – Delbrücker SC
SV Kutenhausen-Todtenhausen – ASC Dortmund
RW Erlinghausen – SpVg. Erkenschwick

Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de