Wir präsentieren das neue Mannschaftsfoto des FC Gütersloh

Drei Wochen vor dem Oberliga-Start präsentieren wir das neue Mannschaftsfoto des FC Gütersloh. Unser Fotograf Jens Dünhölter hat es ins Bild gesetzt. Danke, Jens! Die Portraitsfotos unserer Spieler gehen demnächst auf unserer Homepage auch online.

Unser Mannschaftsfoto wird präsentiert von unseren Partnern:
Autohaus Mense
Bingo Systems
Hagedorn Unternehmensgruppe

Hintere Reihe von links: Betreuer Michael Kuhr, Eric Yahkem, Jannik Schröder, Tim Manstein, Sinan Aygün, Samy Benmbarek, Serdar Erdogmus, Björn Schlottke, Trainer Julian Hesse und Co-Trainer Alexander Schiller.

Mittlere Reihe von links: Betreuer Hartmut Güth, Marco Pollmann, Marcel Lücke, Nico Bartling, Fabio Kristkowitz, Nick Flock, Lars Beuckmann, Dimitrios Nemtsis, Markus Baum, Physiotherapeut Philipp Niedergassel.

Vordere Reihe von links: Andre Kording, Marcel Rump, Pascal Widdecke, Patrick Richter, Jarno Peters, Berkay Yilmaz, Steffen Müller, Ilias Illig und Kubilay Arayan.

Freie Werbeflächen für die Saison 20/21! Jetzt sichern!

Fototermin des Oberliga-Teams: Das neue Mannschaftsfoto kommt bald