Zwei Winter-Neuzugänge für FC Gütersloh II

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh hat zwei Winter-Neuzugänge an Land gezogen. Der Tabellenfünfte der Kreisliga A verpflichtete Jannik Wohlgemuth vom SV Spexard und Alexander Popp von Germania Westerwiehe. „Jannik ist ein alter Bekannter mit viel Erfahrung, der für Spexard und Steinhagen in der Westfalenliga, der Landesliga und der Bezirksliga gespielt hat“, ist Trainer Andre Pählig zuversichtlich, dass Wohlgemuth der Abwehr zusätzliche Stabilität geben wird. Alexander Popp trug das Trikot von SW Marienfeld, SV Spexard II und GW Langenberg, ehe er wegen eines Umzugs nach Dortmund eine zehnjährige Fußballpause einlegte. Seit dem Sommer ist er wieder aktiv. „Auch Alexander wird unsere Defensive verstärken“, freut sich Pählig.

Auf dem Foto von rechts: Alexander Popp, Trainer Andre Pählig und Jannik Wohlgemuth

Eine Übersicht über die Testspiele unserer Zweiten in der Wintervorbereitung