Zweite und Dritte des FC Gütersloh starten auswärts in die neue Saison

Die zweite und die dritte Mannschaft des FC Gütersloh starten mit Auswärtsspielen in die neue Saison – genau wie die erste Mannschaft. In der Kreisliga A spielt die Zweite am ersten Spieltag beim SCW Liemke. Die Begegnung wird am Sonntag, 29. August, um 15 Uhr angepfiffen. Danach empfängt das Team von Andre Pählig den letztjährigen “Meister” der abgebrochenen Saison, VfL Rheda, und muss dann im Derby beim SV Spexard antreten. Der Auftakt der Zweiten hat es also mehr als in sich. Am vierten Spieltag steigt dann das “Süd-Derby” gegen unseren Platz-Nachbarn Assyrer Gütersloh. In der Kreisliga B fährt die dritte Mannschaft am ersten Spieltag zur SG Bokel. Die nächsten Gegner heißen dann SCW Liemke II (H), FC Sürenheide (A) und FSC Rheda III (H).

Den Spielplan unserer zweiten Mannschaft.
Den Spielplan der Kreisliga A
News und Berichte über unsere zweite Mannschaft

Der Spielplan unserer dritten Mannschaft
Der Spielplan der Kreisliga B (Gruppe 1)