Nutzen Sie die Reichweitenstärke
des FC Gütersloh

Die Regionalliga West ist die vierthöchste Spielklasse im deutschen Fußball. Mit zahlreichen Traditionsklubs, Live-Übertragungen im Internet und einer großen Zuschauerresonanz bietet die Regionalliga West regional sowie überregional eine ideale Plattform für Werbung.

“Der FCG ist ein wichtiges fußballerisches Aushängeschild unserer Kreisstadt. Auch deshalb wünsche ich dem FC Gütersloh besonders hier im Heidewald hochklassige und spannende Spiele. Attraktiver Fußball, Spielfreude und viele Tore sind die Teile des Fußballs, die uns als Fans ins Stadion ziehen.”

Landrat

Sven-Georg Adenauer

WERBUNG

Profitieren Sie von exklusiven
Werbemaßnahmen

Präsentieren auch Sie ihr Unternehmen mit individuellen Werbe-Maßnahmen. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Aktivitäten und betreuen Sie während der Saison. Darüber hinaus profitieren Sie als Sponsor und Partner von vielen Möglichkeiten, die sich aus den exklusiven Kontakten innerhalb unserer Förderungsgemeinschaft für Sie entwickeln können.

Sprechen Sie uns an!

Maßgeschneiderte Lösungen werden meist im persönlichen Gespräch gefunden. Wir stehen Ihnen für ihre individuellen Wünsche und Fragen zur Verfügung.

Hans-Hermann Kirschner
Geschäftsführender Vorstand