Deine Fußballkarriere beginnt hier

Werde Teil unserer Nachwuchstalente

Fußball ist mehr als nur ein Spiel – es ist eine Leidenschaft, die Menschen verbindet und Generationen inspiriert. Wir beim FCG möchten junge Talente fördern, ihre Fähigkeiten entwickeln und ihnen die Freude am Fußball näherbringen.

Unser Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, in einem positiven und unterstützenden Umfeld zu wachsen. Wir bieten ein umfassendes Trainingsprogramm, das auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Spielers abgestimmt ist. Unsere erfahrenen Trainer legen großen Wert auf technisches Können, Teamarbeit und sportliche Fairness.

Ob Anfänger oder angehender Profi – bei uns ist jeder willkommen. Wir organisieren regelmäßige Trainingseinheiten, spannende Turniere und abwechslungsreiche Events, um den Spaß am Fußball zu maximieren und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Gemeinsam mit den Eltern und unseren engagierten Trainern schaffen wir eine Umgebung, in der junge Fußballer nicht nur sportlich, sondern auch persönlich wachsen können.

Junge Talente

Probetraining

Du liebst Fußball und willst dein Talent zeigen? Komm zu unserem Probetraining! Erlebe unser Training, lerne unsere Trainer und das Team kennen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – jeder ist willkommen. Melde dich jetzt an und starte dein Fußballabenteuer.

Mehr Infos zum Probetraining findest du hier

Bleib auf dem Laufenden!

News der Jugend

Mehr Aktuelles

Immer aktuell

Spiele und Tabellen

Bleib´auf dem Laufenden und schau dir unsere jüngsten Spielergebnisse sowie Spielpläne an!

Wir bitten um Geduld

Unsere Jugendseite ist derzeit im Aufbau. Wir arbeiten intensiv daran, ab der neuen Spielsaison eine umfassende Plattform unserer Jugendmannschaften präsentieren zu können. Hier kannst du ganz bald alle Informationen zu unseren Trainingsprogrammen, Turnieren und Mannschaften finden.

Vielen Dank!

Du hast eine Frage?