Gemeinsam für das, was wir lieben

Verbunden durch Leidenschaft

Trete unserer Fußballfamilie bei und werde ein Teil unseres Vereins! Als Mitglied genießt du exklusive Vorteile, tauchst tiefer in die Welt des Fußballs ein und unterstützt aktiv die Entwicklung unseres Vereins. Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, und erlebe die Magie des Fußballs aus einer ganz neuen Perspektive.

Werde noch heute Mitglied und gestalte die Zukunft unseres Vereins mit!

Einzelmitgliedschaft

Familienmitgliedschaft

Deine Mitgliedschaft

Antrag als Download

Deine Vorteile auf einen Blick

Begrüßungsgeschenk

Als neues Mitglied erhältst du ein Begrüßungsgeschenk. Eine kleine Aufmerksamkeit, die den Beginn deiner Mitgliedschaft bei uns besonders macht.

Mitgliederausweis

Mit deinem Mitgliederausweis erhältst du Zugang zu zahlreichen Angeboten und Veranstaltungen, die nur unseren geschätzten Mitgliedern vorbehalten sind.

Fanartikel

Genieße einen großzügigen 10%-Rabatt auf alle Fanartikel. Du unterstützt dein Team und profitierst gleichzeitig von den exklusien Vergünstigungen.

Stimmrecht

Mit deinem Stimm- und Mitspracherecht hast du direkten Einfluss auf Entscheidungen und Belange, die den FCG betreffen. Deine Meinung zählt und wird gehört!

Mitgliederversammlung

Als Mitglied nimmst du an unseren Mitgliederversammlungen teil. Gestalte aktiv die Zukunft unseres Vereins mit.

Ticketpreise

Du erhältst vergünstigte Tickets für Heimspiele unserer 1. Mannschaft. Erlebe die packende Atmosphäre und unterstütze dein Team von den besten Plätzen aus!

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an