Das Stadion

Hier sind wir zuhause

Das Ohlendorf Stadion im Heidewald

Als größtes Fußballstadion unserer Stadt sind wir stolz darauf, das Zuhause des FC Gütersloh zu sein und gleichzeitig als Ausweichspielstätte für den FSV Gütersloh 2009 zu dienen. Seit Jahren begeistern wir Fans und Spieler gleichermaßen mit spannenden Matches und mitreißender Atmosphäre.

Mit einer Kapazität von 12.500 Plätzen bieten wir ausreichend Raum für Fußballbegeisterte. Das Ohlendorf Stadion im Heidewald - ehemals Heidewaldstadion - trägt seinen Namen seit Juli 2020, nachdem die Ohlendorf Gruppe aus Gütersloh das Namensrecht erworben hat.

Interessante Fakten

• Name | Ohlendorf Stadion im Heidewald
  • Ort | Gütersloh
  • Eröffnung | Ursprünglich eröffnet in den 1930er Jahren