Präsentieren Sie Ihr Unternehmen einem überregionalem Publikum.

Der FC Gütersloh spielt in der vierthöchsten Spielklasse im deutschen Fußball. Die Regionalliga West bietet regional sowie überregional eine ideale Plattform für Werbung. In Eigenvermarktung bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihr Unternehmen mit individuellen Maßnahmen zu präsentieren.

Starke Sponsoren, Partner und Kooperationen

Mit der starken Unterstützung unserer großen Fördergemeinschaft können wir unsere Ziele erreichen.

Magazin

Das neue "Heidewald" Stadionmagazin

Informative Berichte, spannende Geschichten, interessante Hintergrundinformationen und besondere Fakten rund um den FC Gütersloh. Das und viele mehr liefern wir Euch Heimspiel für Heimspiel in unserem Stadionmagazin.

Kick Off

Geben Sie den Anstoß für ein erfolgreiches Spiel

Mit Ihren Engagement als Kick-Off Partner geben Sie nicht nur den Anstoß für ein gutes Spiel im Ohlendorf Stadion im Heidewald. Viel mehr unterstützen Sie den Verein und setzen ein klares Bekenntnis.