FC Gütersloh III verliert 0:6 gegen Aramäer Gütersloh
Für die dritte Mannschaft des FC Gütersloh war Aramäer Gütersloh eine Nummer zu groß. Die Dritte unterlag dem Tabellenzweiten mit 0:6 (0:4) und ist aktuell Neunter in der Kreisliga B. „Aramäer ist für mich der absolute Favorit in der Liga. Das haben sie auch gut gemacht, trotzdem muss ich auch meiner Mannschaft den Vorwurf machen, dass wir zu ängstlich agiert haben“, lautete das Fazit von Trainer Federico Crisafulli. Am kommenden Sonntag um 12.45 Uhr spielt der FCG bei Grün-Weiß Langenberg-Benteler II.
Die Dritte geriet schon früh auf die Verliererstraße. Schon nach fünf Minuten fiel das 0:1. Bis zur Pause erhöhten die Gäste dann auf 4:0 und sorgten damit für eine frühe Vorentscheidung. „Wir haben zu viele Fehler gemacht. In der zweiten Halbzeit ging's darum, sich zu wehren und das als Lernphase zu nehmen. Im ganzen Spiel hatten wir vielleicht drei oder vier Chancen, haben aber mehr als zehn zugelassen“, berichtete Federico Crisafulli.
FC Gütersloh III: Margenberg, Starp, Semik, Wieth, T. Weigel, M. Weigel, Morgenroth, Özer, Souleymane, Elia, Hughes. Eingewechselt: Lukas, Vollmer, Imping. Tore: 0:1 Lizalovic (5.), 0:2 Benjamin (24.), 0:3 Ogur (33.), 0:4 Benjamin (45.), 0:5 Ay (53.), 0:6 Gabriel (86.).