Ü50

Unsere Ü50 Herren Kicker

Die Mannschaft der Senioren trainiert regelmäßig. Der Trainingsort ist wetterabhängig. In der Regel wird von November bis März in der kleinen Halle an der Schledebrückstraße gespielt. Von April bis Oktober auf der Sportanlage am alten Hellweg.

Das Training

Die Altersklasse beginnt bei 50 Jahren. Ein Höchstalter existiert nicht. Solange es körperlich geht und man Spaß bei der Sache hat ist man hier herzlich willkommen. Fußballkenntnisse sind wünschenswert aber kein Muss. Das Team freut sich über Unterstützung auf dem Platz und bei sonstigen Unternehmungen. So gibt es beispielsweise eine jährliche Altherrenfahrt. Regelmäßig finden Freundschaftsspiele sowie kleinere Turniere statt, an denen der FCG teilnimmt. Alles Weitere kann beim Training oder danach besprochen werden. Training ist immer freitags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Von November bis März findet das Training in der kleinen Halle an der Schledebrückstraße und von April bis Oktober im Sportzentrum Süd, Alter Hellweg, statt.

Nachricht schreiben

Sie sind gerade auf dem Sprung? Kein Problem! Nutzen Sie doch einfach und unkompliziert unser Kontaktformular.