Gemeinsam für den Fußball

Markenpräsenz und Engagement

Sponsoring im Fußball ist weit mehr als nur eine finanzielle Unterstützung. Es ist eine Partnerschaft, die die Dynamik des Sports vorantreibt. Durch strategische Kooperationen zwischen Unternehmen und Fußballvereinen entstehen einzigartige Möglichkeiten für Markenpräsenz, Engagement mit Fans und die Förderung von Talenten. Diese Partnerschaften spielen eine entscheidende Rolle in der Weiterentwicklung des Fußballsports auf allen Ebenen, von der lokalen Gemeinschaft bis hin zur internationalen Bühne.

Reichweitenstärke

Die Regionalliga West ist die vierthöchste Spielklasse im deutschen Fußball. Mit zahlreichen Traditionsklubs, Live-Übertragungen im Internet und einer großen Zuschauerresonanz bietet die Regionalliga West regional sowie überregional eine ideale Plattform für Werbung.

Der FCG ist ein wichtiges fußballerisches Aushängeschild unserer Kreisstadt. Auch deshalb wünsche ich dem FC Gütersloh besonders hier im Heidewald hochklassige und spannende Spiele. Attraktiver Fußball, Spielfreude und viele Tore sind die Teile des Fußballs, die uns als Fans ins Stadion ziehen.

Sven-Georg Adenauer

Exklusive Werbemaßnahmen

Präsentiere dein Unternehmen mit individuellen Werbemaßnahmen. Wir unterstützen dich bei der Umsetzung deiner Aktivitäten und betreuen dich während der Saison. Darüber hinaus profitierst du als Sponsor und Partner von vielen Möglichkeiten, die sich aus den exklusiven Kontakten innerhalb unserer Förderungsgemeinschaft für dich entwickeln können.

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an