Aktuelles und Neuigkeiten unserer Jugendmannschaften

Unsere Jugendmannschaften im Überblick

Entwicklung und Förderung von jungen Talenten

Ziel der Jugend beim FC Gütersloh ist die fußballerische Ausbildung von Kindern und Jugendlichen vom Grundlagenbereich der kleinen G-Junioren bis zum Leistungsbereich der A-Junioren. Die Jugendarbeit erfordert ein hohes Maß an Professionalität, Kreativität sowie eine klare Organisation.

Beim FC Gütersloh steht neben dem Spaß und Freunde am Fussball auch die Entwicklung und Förderung von jungen Talenten im Mittelpunkt der Jugendarbeit. Unsere Aufgabe ist selbstbewusste, verantwortungsvolle und gesunder Spieler auszubilden, die sowohl Individualität als auch Gemeinschaftsorientierung ausstrahlen. Dabei liegt der Fokus der Arbeit stets darin, junge und talentierte Spieler langfristig an den FC Gütersloh zu binden und für den Spielbetrieb in den höherklassigen Ligen der ersten Mannschaft vorzubereiten.

Jugendleitung

Haben Sie Fragen rund um die Jugendarbeit und sportliche Ausbildung beim FC Gütersloh oder Sie möchten ein Probetraining für Ihr Kind vereinbaren? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Jugendleiter
Rafael Laschok
Jugendleiter
Andre Pählig
Jörg Rudolf
Sport-Koordinator Jugend
Kenan Gashi

Sprechen Sie uns an!

Haben Sie Fagen rund um unsere Jugendarbeit beim FC Gütersloh? Möchten Sie bei uns engagieren oder uns unterstützen? Wir stehen Ihnen gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung.

Rafael Laschok
Jugendleiter, Vorstand (Beisitzer)

+49 (0) 176 – 316 142 02
jugend@fcguetersloh.de

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Sie sind gerade auf dem Sprung? Kein Problem! Nutzen Sie einfach und unkompliziert unser Kontaktformular. Nach erhalt Ihrer Nachricht, werden wir uns bei Ihnen melden.