Eintrittskarten für die Heimspiele
der 1. Mannschaft

Für die Saison 2023/2024 bietet der FC Gütersloh die folgenden Tages- und Dauerkarten an. Eintrittskarten für unsere Heimspiele sind im Vorverkauf hier in unserem Online-Ticketshop bei Vereinsticket.de erhältlich:

Tageskarten

Dauerkarten

Diese Dauerkarten gelten für alle Regionalligaspiele der Saison 2023/24.

VIP Tickets

Das VIP Ticket bietet Ihnen bei jedem Regionalliga-Heimspiel Zugang zum Vereinsheim und dem "Hagedorns im Heidewald" im ersten OG. Inklusive Getränke und Essen ab einer Stunde vor dem Spiel, in der Halbzeit und bis eine Stunde nach Spielschluss. Während des Spiels erfolgt keine Bewirtung.

VIP Zugang & Sitzplatz Tageskarte

VIP Zugang & Sitzplatz Dauerkarte

MITGLIED

VIP Zugang & Sitzplatz Dauerkarte

Ermäßigungen

Kinder bis zum einschließlich 6. Lebensjahr haben freien Eintritt. Sollte die Sitztribüne vollständig ausverkauft sein, besteht kein Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz, sondern nur auf einen sogenannten „Schoßplatz“. Eine Begleitperson von Schwerbehinderten (Merkzeichen B) erhält ebenfalls freien Eintritt. Ermäßigte Karten für FCG-Vereinsmitglieder, Jugendliche unter 18 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte (ab GdB50), Gütersloher Stadtpass Inhaber und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW. Bitte den Ausweis unaufgefordert vorzeigen. VIP Karten und Sitzplatzkarten nur an der Tribünenkasse.