Auf Initiative der 3. ManSchafft: Einnahmen des SC Herford-Spiels gehen an die Flutopfer

Das Testspiel des FC Gütersloh gegen den SC Herford steht ganz im Zeichen der Hochwasser-Katastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz. Die 3. ManSchafft und der FCG wollen den Opfern deshalb helfen. “Wir sind uns einig, dass der komplette Erlös den Flutopfern zu Gute kommt”, berichtet Matthias Schlautmann von der 3. ManSchafft, die sich beim Herforder Spiel ehrenamtlich um die Eintrittsgelder und die Verpflegung der Zuschauer kümmert. Das eingenommene Geld wird nun komplett an die Opfer der Hochwasser-Katastrophe gespendet. Dazu werden auch Spendenbälle aufgestellt. Das Testspiel gegen den SC Herford wird am Dienstag um 19 Uhr im Ohlendorf Stadion im Heidewald angepfiffen.

Übersicht über die Testspiele der ersten Mannschaft
News und Berichte über unsere erste Mannschaft