Der FC Gütersloh stellt eine neue Dauerkarten-Bestmarke auf

Unsere Zuschauer und Fans sind der Wahnsinn und haben richtig Lust auf die Regionalliga. Der Dauerkartenverkauf übertrifft unsere Erwartungen.

Mit 165 verkauften Dauerkarten war die vergangene Oberligasaison 22/23 schon außergewöhnlich gut. Doch auch diese „20-Jahres-Bestmarke“ ist bereits wieder Geschichte, denn obwohl der Verkauf von physischen Dauerkarten erst am Mittwoch startete, sind aktuell schon 188 Dauerkarten für die Regionalliga im Umlauf. Knacken wir die Marke von 250 verkauften Dauerkarten? Dabei verteilen sich die 188 Tickets exakt gleich auf 94 klassische Dauerkarten und 94 Online-Dauerkarten als PDF oder bequem in der VT Fansports App.

Die nächste Möglichkeit Dauerkarten zu kaufen, besteht am Samstag beim Testspiel gegen RW Essen (Anstoß 16 Uhr) im Fanshop. Kartenzahlung ist möglich und erwünscht. Oder jetzt direkt und bequem Online in unserem Dauerkartenshop.

Wer Sorge hat, die Einrichtung der App bzw. das Hinzufügen der Dauerkarte sei zu kompliziert, dem empfehlen wir einen Anruf bei der Vereinsticket Hotline unter 06581 8 39 839 0. Emma und Ihr Team helfen schnell, kompetent und immer freundlich weiter.

Kein Anstehen am Kassenhäuschen und ca. 25 % im Vergleich zum Einzelkauf sparen. Eine Dauerkarte bei unserem FCG lohnt sich auf jeden Fall!

Preisübersicht Dauerkarten

Foto: Jens Dünhölter

Online-Ticketshop des FC Gütersloh
News und Bericht von unserer ersten Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de