Der FCG startet Dauerkarten Sonderverkauf am 7. und 13. August

Am kommenden Samstag, den 7. August, können von 14 Uhr bis 15:30 Uhr Dauerkarten für die kommenden Oberliga Saison erworben werden. Der Verkauf findet in der neuen Geschäftsstelle in unserem Vereinsheim statt. Bei Interesse stehen ehrenamtliche Helfer aus dem Vorstand und der 3. ManSchafft gerne für eine kleine Besichtigung des Vereinsheims zur Verfügung.

Ein zweiter Verkaufstermin an gleicher Stelle findet am Freitag, den 13. August, von 18 bis 19:30 Uhr statt.

Die Bezahlung ist in bar möglich, bevorzugt wird allerdings Kartenzahlung. Es werden alle Bank- und Kreditkarten sowie mobile Bezahlverfahren akzeptiert.

Die Preise für die Dauerkarten

Natürlich ist auch der Umtausch oder die Spende der Dauerkarten aus der letzten Saison möglich.

Wir weisen darauf hin, dass bei Beschränkungen der Zuschauerzahl (z.B. aufgrund des Infektionsschutzgesetzes) Dauerkartenbesitzer bevorrechtigten Zutritt zum Stadion haben. Tageskarten werden nur dann verkauft, wenn alle Dauerkartenbesitzer mit Plätzen versorgt sind.