Der Regionalliga-Aufstieg lässt die Mitgliederzahl des FCG nach oben schnellen

Der Aufstieg in die Regionalliga West hat dem FC Gütersloh einen kräftigen Mitgliederzuwachs beschert. Während der “Aufstiegswochen” im Mai und im Juni sind fast täglich neue Mitgliedsanträge eingetroffen, ohne dass es eine große Mitgliedsaktion gegeben hat. Der FCG hat aktuell 848 Mitglieder (Stand: 18. September 2023). Zum Vergleich: Während der “Insolvenzphase” vor sechs Jahren hatte der Verein weniger als 500 Mitglieder. Weitere Gründe sind die gute Entwicklung der Jugendabteilung und die Gründung der Futsalabteilung.

Mitglieder haben viele Vorteile. Dazu gehören zum Beispiel vergünstigte Eintrittspreise und ein Rabatt auf Fanartikel. Bei “großen Spielen” wie zum Beispiel beim DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel gibt es einen gesonderten vorgezogenen Vorverkauf für Mitglieder.

Hier könnt Ihr Mitglied werden (Online-Mitgliedsantrag)
Hier gibt es Informationen über unsere Beitragssätze

News und Berichte vom gesamten Verein