Die Futsaler des FC Gütersloh gewinnen 7:2 gegen den Wuppertaler SV

Die Futsaler des FC Gütersloh haben die Kehrtwende geschafft. Nach den Niederlagen zuletzt setzte sich der FCG gegen den Wuppertaler SV mit 7:2 (1:0) durch. In der Tabelle der Regionalliga West ist das Team von Sandro Jurado Garcia aktuell Zweiter, allerdings haben nachfolgende Mannschaften weniger Spiele absolviert und können noch vorbeiziehen. „Wir waren von Anfang an diszipliniert und haben erstmal die Defense verteidigt. Bei unseren zahlreichen Torchancen hatten wir einen guten Edin Husakovic, der fast immer richtig Stand. Die Mannschaft hat offensiv sehr gut performed und trat wie eine Einheit auf. Gregor Augustyniak im Tor hielt den Kasten nahezu sauber durch grandiose Paraden.“, lobte Futsal-Abteilungsleiter Oguz Kocak das Team.

So brachte Edin Husakovic den FCG auch in der elften Minute in Führung. Doch dabei blieb es bis zur Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte nahm das Spiel richtig Fahrt auf. In den ersten fünf Minuten nach Wiederanpfiff zogen die Gütersloher auf 4:0 davon. Erst beim Stande von 6:0 kam Wuppertal zu zwei Ehrentreffer. Edin Husakovic erzielte insgesamt fünf Tore.

FC Gütersloh Futsal: Aktepe, Nakaev, F. Yilmaz, S. Jurado Garcia, M. S. Yilmaz, R. J. Jurado Garcia, Augustyniak, Nicolae, Bakir, Husakovic, Dimon, Demir.
Tore: 1:0 Husakovic (11.), 2:0 Husakovic (22.), 3:0 Husakovic (24.), 4:0 Demir (25.), 5:0 Husakovic (29.), 6:0 S. Jurado Garcia (30.), 6:1 Arndt (32.), 6:2 Pomillo (34.), 7:2 Husakovic (39.).

News und Berichte unserer Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de
Ergebnisse und Tabelle der Futsal-Regionalliga