Die Futsaler des FC Gütersloh verlieren 0:4 bei UFC Münster

Die Futsaler des FC Gütersloh haben einen Fehlstart ins neue Jahr erwischt. Der FCG verlor das Regionalliga-Spiel bei Preußen Münster mit 0:4 (0:1) und kassierte damit im siebten Spiel die vierte Niederlage. “Das war mit Abstand das schlechteste Spiel von uns. Wir haben sowohl defensiv als auch offensiv keine Lösungen gefunden”, berichtete Co-Trainer Hakan Erdem. In der Tabelle belegen die Cowboys aktuell den vierten Platz. Am kommenden Samstag um 18 Uhr empfängt der FCG das Team von Alemannia Aachen in der Innenstadt-Sporthalle an der Bismarckstraße.

Die erste Halbzeit lief zunächst noch ganz ordentlich. Der FCG hatte ein paar gute Abschlüsse, geriet dann aber durch einen individuellen Fehler in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel kassierte Gütersloh erneut durch einen Fehler das 0:2. “Dann war bei den Jungs die Luft raus, obwohl noch elf Minuten zu spielen waren”, sagte Hakan Erdem.

FC Gütersloh Futsal: B. Yilmaz, Nakaev, Aytan, S. Jurado Garcia, M. S. Yilmaz, R. J. Jurado Garcia, Augustyniak, Bakir, Fall, Demir.
Tore: 1:0 Winnenbeck (13.), 2:0 Bakhshi (28.), 3:0 Wagemann (33.), 4:0 Schütz (36.).

Foto: Archiv

News und Berichte unserer Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de