FC Gütersloh Futsal verliert 4:5 bei FC Niederrhein Soccer

Die Futsaler des FC Gütersloh haben ihre dritte Niederlage in Folge kassiert. Der FCG verlor beim FC Niederrhein Soccer mit 4:5 (3:3). In der Tabelle der Regionalliga West zwar den dritten Platz, kann aber von nachfolgenden Teams überholt werden, die bis zu zwei Spiele noch in der Hinterhand haben. Das war eigentlich ein gutes Spiel von uns, aber wird sind krankheits- und verletzungsbedingt stark dezimiert hingefahren”, berichtete Futsal-Abteilungsleiter Oguz Kocak.

Der FCG hat vor allem nicht gut verteidigt, was die Gastgeber eiskalt ausgenutzt haben. Die Gütersloher Futsaler führten nur einmal beim Stand von 2:1, liefen sonst immer wieder einem Rückstand hinterher. “Der Torwart des FC Niederrhein hat auch gut gehalten. Wir müssen weiter an unseren Stärken arbeiten und unsere Schwächen abstellen”, sagte Oguz Kocak. Hakan Erdem kassierte eine unglückliche Rote Karte, als er auf der Linie den Ball mit dem Gesicht abwehrte. Der Schiedsrichter werte das als Handspiel und zeigte ihm Rot.

FC Gütersloh Futsal: Aktepe, Nakaev, F. Yilmaz, S. J. Garcia, Kilic, R. J. Jurado Garcia, Nicolae, Bakir, Erdem, Husakovic, Fall, Dimon.
Tore: 0:1 Nakaev (2.), 1.1 Muharemovic (11.), 1:2 Fall (13.), 2:2 Vidak (16.), 3:2 Muharemovic (19.), 3:3 Nicolae (20.), 4:3 Arnautovic (26.), 5:3 Dzanan (35.), 5:4 Nicolae (40.).

News und Berichte unserer Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de
Ergebnisse und Tabelle der Futsal-Regionalliga