FCG-Dauerkarten ab sofort im Modehaus Eusterhus

Nach den guten Testspielergebnissen ist beim FC Gütersloh der Dauerkarten-Verkauf sehr gut angelaufen. Der FCG verkaufte am ersten Tag schon 20 Tickets. Ab sofort sind Dauerkarten (Stehplatz und Sitzplatz) auch im Modehaus Eusterhus an der Neuenkirchener Straße erhältlich. Wer über das Internet eine Dauerkarte bestellen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an FCG-Vorstandsmitglied Frank Neuhaus (frank.neuhaus@fcguetersloh.de). Die Tickets für die komplette Saison gibt es auch am ersten Oberliga-Spieltag beim Heimspiel gegen den FC Brünninghausen am 12. August (15 Uhr).
Ein Dauerkarte kostet für den Stehplatz 94 Euro (Mitglieder 79 Euro), Sitzplatz 162 Euro (Mitglieder 149 Euro) und VIP-Sitzplatz 499 Euro (Mitglieder 470 Euro). Käufer können in bar und per PayPal bezahlen.

Foto: Jens Dünhölter