FCG-Fanbus nach Paderborn ist ausverkauft

Sportzentrum Breite Bruch in Marienloh bei Paderborn? Waren war da nicht bereits? Richtig, auch unser Spiel in der Hinrunde fand auswärts beim SC Paderborn II statt. Der Modus in dieser Oberliga Saison hat uns zum zweiten Mal zum Spiel auf dem windigen Sportplatz „verdonnert“.

Aber egal, denn wie die ganze Saison über soll sich die Mannschaft auch diesmal der Unterstützung der FCG Fans sicher sein können. Wenn es richtig gut läuft, können wir an diesem viertletzten Spieltag bereits die Qualifikation für den Westfalenpokal unter Dach und Fach bringen.

Deswegen setzt die 3. ManSchafft einen Fanbus ein. Abfahrt ist um 13:30 Uhr am Ohlendorf Stadion im Heidewald, Rückkehr aus Marienloh gegen 18 Uhr.

Der Fahrpreis beträgt 12 € für Erwachsene und für unter 18jährige 8 €.

Aktuell sind alle Plätze im Bus reserviert. Wir appellieren an die angemeldeten Teilnehmer für den Fall, dass sie am Sonntag doch nicht mitfahren können, rechtzeitig zu stornieren. Einfach per Mail an away@fcguetersloh.de. Nur so können wir ggf. frei werdende Plätze an andere FCG Fans weitergeben. Vielen Dank vorab!

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle