FCG-Fanbus nach Holzwickede AUSVERKAUFT

Die Unterstützung durch unsere Fans ist grandios und die Reiselust weiterhin riesig. Dadurch ist der Bus nach Holzwickede bereits heute ausverkauft und bis auf den letzten Platz gefüllt. Wegen des verlängerten Wochenendes waren unsere Bemühungen einen weiteren oder größeren Bus einzusetzen leider erfolglos.

Der Bus startet am Ohlendorf Stadion im Heidewald am Sonntag, den 31. Oktober, um 13 Uhr in Richtung Dortmund.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr im Montanhydraulik Stadion mit seiner großen, überdachten Tribüne.

Der Fahrpreis beträgt 15 Euro für Erwachsene und 8 Euro für Jugendliche (einschließlich 17 Jahre). Wichtig: Es gelten die 3G-Bestimmungen (Getestet, Genesen oder Geimpft). Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Getränke gibt es an Bord zu kaufen. Die Rückkehr wird gegen ca. 18 Uhr erwartet.

Eine Bitte: Wer einen Platz reserviert hat und nicht mitfahren kann, sagt bitte so früh wie möglich per Mail an away@fcguetersloh.de oder telefonisch bei Frank Neuhaus unter der Rufnummer 0163/8 905 939 ab. So können evtl. frei werdende Plätze wieder neu vergeben werden. Danke vorab!

News und Berichte über unsere erste Mannschaft

Anzeige (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});