FCG-Fanbus zum Auswärtsspiel nach Paderborn

„Unfassbare Unterstützung von den Fans! Das sind dann nochmal die letzten Prozentpunkte um die Wege zugehen, auch wenn es wehtut. Die Fans haben eine großen Anteil an dem Dreier heute,“ so Trainer Julian Hesse nach dem Auswärtssieg beim ASC Dortmund.

Damit auch in Paderborn – wie in Dortmund – die Unterstützung stimmt und eine dreistellige Zahl Gütersloher für Heimspielatmosphäre sorgt, setzt die 3. ManSchafft erneut einen Fanbus ein. Die Abfahrt nach Zum Sportzentrum Breite Bruch ist um 13:15 Uhr ab Heidewaldstadion. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene zehn Euro sowie für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre fünf Euro. Anmeldungen bitte telefonisch bei Frank Neuhaus unter 0163 – 890 59 39 oder per Mail an frank.neuhaus@fcguetersloh.de.