FCG-Fanbus zum Westfalenpokalspiel beim SV Lippstadt

Lange gab es keine Nachbarschaftsduelle gegen Lippstadt mehr und jetzt geht es innerhalb von zwölf Tagen gleich zweimal gegen den SVL. Diesmal steht die zweite Runde im Westfalenpokal an. Dabei treffen die beiden ligahöchsten Vereine der Gruppe 3 schon direkt aufeinander. Aus der vergangenen Saison wissen wir, wie interessant dieser Wettbewerb ist, aber mit Lippstadt muss erst einmal eine sehr schwierige Hürde auf dem Weg ins Achtelfinale genommen werden.

Zu diesem Spiel setzt die 3. ManSchafft einen Fanbus ein. Abfahrt ist um 17:30 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 10 € und für alle Mitreisenden unter 18 Jahren 5 €. Anmeldungen per Mail an away@fcguetersloh.de oder unter der Rufnummer 0163 – 8 90 59 39. Es stehen noch rund 25 Plätze zur Verfügung. Getränke sind zu fairen Preisen im Bus erhältlich.

Der Gästebereich im Stadion am Bruchbaum befindet sich hinter dem von der Straße aus gesehenem linkem Tor. Er ist mittlerweile komplett überdacht und mir einer Rückwand versehen. Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung aus Gütersloh.

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle der Regionalliga West