FCG-Fanbus fährt zum Topspiel bei Preußen Münster II

Das wird ein absolutes Topspiel. Am Sonntag, dem 2. April, sind wir beim Oberliga-Spitzenreiter, der 2. Mannschaft (U 23) vom SC Preußen Münster, zu Gast.

Derzeit stehen wir im Kontakt mit dem SCP, um zu klären, ob das Spiel, wie im Jahr 2020, im 14.300 Zuschauer fassenden Preußenstadion oder auf dem kleinen Kunstrasen Nebenplatz stattfinden wird. Sollte das Spiel im Preußenstadion angepfiffen werden, erwartet uns aufgrund der umbaubedingten Sperrung der Westkurve ein neuer Gästeblock. Dieser befindet sich auf der westlichen Seite der Stehplatzgeraden, ist überdacht und bietet Platz für bis zu 900 FCG-Fans.

Zu diesem Spiel setzt die 3. ManSchafft erneut einen Fanbus ein. Abfahrt ist um 13 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 12 € und für alle Mitreisenden unter 18 Jahren 8 €. Anmeldungen per Mail an away@fcguetersloh.de, beim Heimspiel gegen Schermbeck im Fanshop oder unter der Rufnummer 0163 – 8 90 59 39. Es stehen insgesamt 50 Plätze zur Verfügung. Getränke sind zu fairen Preisen im Bus erhältlich.

Ergebnisse und Tabelle der Oberliga
News und Bericht von unserer ersten Mannschaft