FCG-Futsaler verlieren bei Tabellenführer Futsal Panthers Köln

Der Tabellenführer war für die Futsaler des FC Gütersloh eine Nummer zu groß. Der FCG verlor bei Spitzenreiter Futsal Panthers Köln mit 0:9 (0:4) und belegt in der Tabelle der Regionalliga West jetzt den sechsten Platz. Am kommenden Samstag um 19 Uhr steht für die Gütersloher das Auswärtsspiel bei Holzpfosten Schwerte an.

Der FCG hat gut angefangen, aber der Tabellenführer war einfach stärker. Die Panthers waren viel abgezockter, während sich Gütersloh zu viele individuelle Fehler leistete. So lagen die FCG-Futsaler schon nach 20 Minuten zurück. Trotzdem haben sich die Cowboys gut präsentiert, obwohl sie sich in der Schlussphase noch eine deutliche Niederlage eingefangen haben, zumal der FCG mit einem “fliegenden Torwart” gespielt hat. Trotzdem zollen wir den Futsal Panthers großen Respekt. “Die machen einen prima Job in Köln”, sagt beispielsweise FCG-Abteilungsleiter Oguz Kocak.

FC Gütersloh Futsal: Aktepe, Nakaev, F. Yilmaz, S. Jurado Garcia, R. J. Jurado Garcia, Husakovic, Fall, Demir, Karantzidis, Damian.
Tore: 1:0 Acar (8.), 2:0 Acar (9.), 3:0 Ali (13.), 4:0 Karanovic (20.), 5:0 Hirosawa (22.), 6:0 Tunc (27.), 7:0 Kurtz (39.), 8:0 Ali (40.), 9:0 Grgic (40.).

News und Berichte unserer Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de
Ergebnisse und Tabelle der Futsal-Regionalliga