FCG-Heimspiel gegen ASC Dortmund fällt kurzfristig aus

FCG-Heimspiel gegen ASC Dortmund fällt kurzfristig aus
September 25, 2020 Helmut Delker

Das Oberliga-Heimspiel des FC Gütersloh am Sonntag fällt kurzfristig aus. Staffelleiter Reinhold Spohn hat die Begegnung vorsichtshalber abgesagt, weil ein Spieler des ASC Dortmund Kontakt zu einem Corona-Infizierten hatte. Der betreffende Spieler wird erst kommende Woche getestet. Um jegliches Risiko auszuschließen, wird das Spiel auf einen späteren Termin verschoben. Das ist Schade, aber die Gesundheit hat natürlich Vorrang. Der FC Gütersloh bedauert natürlich die Spielabsage, lobt aber ausdrücklich das schnelle und konsequente Handeln des ASC Dortmund.

Link: Freie Werbeflächen für die Saison 20/21! Jetzt sichern!

News und Berichte über unsere erste Mannschaft