FCG-Werbeaktion für die September-Heimspiele

Ohne Werbung läuft natürlich auch beim FC Gütersloh nichts. Nach der Aktion mit den Werbebannern für das Derby gegen den SC Wiedenbrück am ersten Spieltag hat der FCG nur eine etwas kleinere Variante für die drei Heimspiele im September gestartet. Die 3. ManSchafft hat auf der Werbetafel des Stadtteilvereins Kattenstroth an der Kiebitzstraße ein großes Banner angebracht, das nun täglich von tausenden Autofahrern gesehen wird. Die Werbetafel steht direkt an der Kreuzung B 61/Kiebitzstraße/Stadtring Kattenstroth. Neben dem Heimspiel gegen die TSG Sprockhövel (1. September um 15 Uhr) weist das Banner auch auf die Spiele gegen den TuS Erndtebrück (15. September um 15 Uhr) und gegen die Hammer SpVg. (29. September um 15 Uhr) hin. Danke an den Stadtteilverein Kattenstroth und die 3. ManSchafft für die Unterstützung!

Mehr Informationen über den Stadtteilverein Kattenstroth gibt es hier auf der Homepage des Vereins.