Mannschaftsfoto: Wir präsentieren das Regionalliga-Team des FC Gütersloh

Als unser Fotograf Jens Dünhölter auf den Auslöser drückte, sorgte die Sonne für beste Foto-Bedingungen im Ohlendorf Stadion im Heidewald. Hier präsentieren wir Euch das offizielle Mannschaftsfoto unseres Regionalliga-Teams.

Vordere Reihe von links: Julian Schauerte, Allan Dantas, Tim Manstein, Nico Buckmaier, Tim Matuschewsky, Jarno Peters, Daniel Szczepankiewicz, Kevin Freiberger, Ilias Illig, Pascal Widdecke, Co-Trainer Matthias Haeder.

Mittlere Reihe von links: Team-Assistent Rene Harder, Chefscout Jakob Bulut, Patrik Twardzik, Jannik Enning, Grigorijs Degtjarevs, Dimitrios Nemtsis (mittlerweile zu Preußen Espelkamp gewechselt) , Lennard Rolf, Vincent Ocansey, Hendrik Lohmar, Philimon Tawiah, Co-Trainer Andre Kording, Trainer Julian Hesse.

Hintere Reihe von links: Betreuer Ralf Niehaus, Betreuer Michael Kuhr, Markus Esko, Leo Weichert, Armin Pjetrovic, Marcel Lücke, Lars Beuckmann, Aleksandar Kandic, Joel Cilgin, Torwarttrainer Patrick Richter.

Es fehlen Jeffrey Obst und Eduard Probst.

Tickets für das Regionalliga-Spiel FC Gütersloh – SC Wiedenbrück
Stehplatztickets für das DFB-Pokalspiel FC Gütersloh – Holstein Kiel
Dauerkarten für die neue Regionalliga-Saison

News und Bericht von unserer ersten Mannschaft