Neue Fotos der Neuen für Homepage und Stadionheft

Drei neue Spieler im Winter und ein neuer Trainer – durch die jüngsten Wechsel beim FC Gütersloh ist ein neuer Fototermin nötig geworden. Zum Glück hatte unser Fotograf Jens Dünhölter auch kurzfristig Zeit, um vor dem Training im Energieversum Stadion vorbei zu kommen. Abends im März sind die Lichtverhältnisse natürlich deutlich schwieriger als tagsüber im Sommer. Für Jens, der seit vielen Jahren für die Presse fotografiert, war das aber kein Problem. So haben wir jetzt für unsere Homepage und unser Stadionmagazin auch aktuelle Porträtfotos von unserem neuen Trainer Julian Hesse, den neuen Spielern Saban Kaptan, Eric Yahkem und Marcel Rump sowie Berkay Yilmaz, dessen Foto in unserer Sammlung noch fehlte.

Danke an Jens Dünhölter sowie Bernd Großekathöfer-Penz für die schnelle Umsetzung auf der Homepage!

Hier geht’s zu den Fotos unseres Oberliga-Teams.



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de