Neue Sponsoren beim FC Gütersloh

Großer Kampfgeist, ganz viel Leidenschaft und ein Team, das nie aufgibt. Der FC Gütersloh hat in den letzten Monaten viele mitreißende Spiele abgeliefert und das hat schöne Folgen: Der sportliche Erfolg macht sich auch wirtschaftlich bemerkbar. Der FCG hat die Zahl seiner Sponsoren zuletzt spürbar gesteigert. 13 Platin-, 15 Gold-, 20 Silber-Sponsoren und natürlich ein Trikotsponsor unterstützen jetzt den Verein. Hinzu kommen weitere Partner und Anzeigenkunden im Stadionmagazin und auf der Homepage, die den Oberliga-Fußball in Gütersloh möglich machen und auch die Jugendarbeit, das Futsalteam sowie Zweite und Dritte fördern. Der FC Gütersloh bedankt sich für die Unterstützung und das entgegen gebrachte Vertrauen. Die FCG-Partnerfirmen sind jetzt auf den aktualisierten Sponsorentafeln im Internet und im Stadionmagazin aufgeführt.

Hier geht’s zur Sponsorentafel auf fcguetersloh.de.

Haben Sie Interesse den FC Gütersloh zu unterstützen? Dann schreiben Sie an helmut.delker@fcguetersloh.com.