Online Kartenvorverkauf für das Heimspiel gegen SC Wiedenbrück gestartet

Ferienende, Freitagabend, Flutlicht und direkt das Kreisduell gegen den SC Wiedenbrück. Besser kann die Heimpremiere unserer Regionalligasaison nicht starten. Wir freuen uns auf eine stattliche Kulisse. Das Derby wird am Freitag, 4. August, um 19.30 Uhr angepfiffen.

Um Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden und sich bereits jetzt eine Karte auf der Sitzplatztribüne zu sichern, ist heute (24. Juli) um 14 Uhr der Online-Kartenvorverkauf über die bekannte Vereinsticket Plattform gestartet. Einfach HIER KLICKEN.

Bezahlt werden können die Tickets per Kreditkarte, Paypal, Apple Pay oder giropay. Die Karten können als PDF heruntergeladen werden, per Mail weitergeleitet werden, in der VT Fansports App hinterlegt werden und als Ausdruck oder auf dem Handy vorgezeigt werden.

Premiere feiert die Sitzplanbuchung. D.h. wir haben jede Bank und jeden Platz der Tribüne mit seiner entsprechenden Nummer digitalisiert, damit man genau seinen „Lieblingsplatz“ auswählen kann. Wir bitten dementsprechend darum die nummerierten Sitzplätze einzunehmen. Inhaber einer Sitzplatz Dauerkarte oder VIP-Dauerkarte haben freie Platzwahl im Block B in den in den Reihen 2 bis 10 (Sitzplätze 334-573).

Ein Hinweis für unsere Gäste aus Wiedenbrück. Es wird keine Blocktrennung geben, wir werden aber entsprechend zusätzliche Bereiche der Gegengerade öffnen. Sie können also einfach Stehplatzkarten für den Heimbereich bzw. Sitzplatzkarten erwerben.

Wegen des zu erwartenden höheren Zuschaueraufkommens werden wir die Stadiontore nicht wie sonst 60 Minuten vor Spielbeginn öffnen, sondern bereits um 18 Uhr (90 Minuten vorher). So ist noch genügend Zeit sich mit einer Currywurst mit Pommes zu stärken und mit einem kühlen Hohenfelder auf das Spiel einzustimmen. Bitte nutzen Sie die früheren Einlasszeiten, um den Einlass ins Stadion für alle Besucher zu entzerren.

Die Eintrittspreise für unsere Regionalliga Heimspiele sind HIER zu finden.

Foto vom Testspiel FC Gütersloh – Rot-Weiß Essen

Tickets für das Regionalliga-Spiel FC Gütersloh – SC Wiedenbrück